Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC I erwartet die KG Waldkirch/Kollnau zum Kerwetanz
Plakat Facebook 6. KampfAm Kerwesamstag ist beim SRC volles Haus. Um 17:30 Uhr erwarten die Schüler der KG Sulzbach/Viernheim das starke Team des ASV Ladenburg. Sollte der Vorkampfsieg wiederholt werden können, dürfen sich die Jüngsten fürs Endturnier langsam fit machen.

Die 2. Mannschaft des SRC empfängt das Team des ASV Daxlanden um 18:30 Uhr und wird wohl auch hier nicht über die Rolle des Punktelieferanten hinaus kommen.

Um 20:00 Uhr steigt dann der Kampf vor dem Kerwetanz der Regionalligamannschaft des SRC gegen die KG Waldkirch/Kollnau. Ob hier der hohe Auswärtssieg wiederholt werden kann, bleibt abzuwarten.

Es wäre schön, wenn die Zuschauer auch am Kerweabend wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen. Für den Kerwetanz bleibt dann im Anschluss noch genügend Zeit.
   
© ALLROUNDER