Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC – Vereinsfahne sucht neues Domizil
Spender gesucht
 
883110d9eafa2bcfe12a0085028271d31 
 
Der SRC sucht für seine wieder im neuen Glanz erstrahlte Vereinsfahne eine adäquate Unterkunft und startet aus diesem Grund einen Spendenaufruf. Ziel ist, den bestehenden Schrank im Flur der Waldsporthalle umzubauen, oder - falls dies nicht geht - einen neuen Schrank anzuschaffen. Auf jeden Fall soll die Fahne fachgerecht und für den Betrachter sinnvoll untergebracht werden. Bis dies soweit ist, bleibt die Fahne in Obhut von Jürgen Schneider.

Aus diesem Grund startete der SRC bei der Mannschaftsvorstellung 2014 eine Spendenaktion, wobei die Fahne zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Hierbei kam auch schon eine beträchtliche Summe zusammen. Um aber die benötigte Summe abdecken zu können, werden noch weitere Spender gesucht, die den Verein unterstützen wollen. Willige Spender können daher unter Nennung ihres Namens, Titels, Firma, Adresse usw. unter dem Titel „Fahnenschrank" auf folgende Konten einzahlen:

Volksbank Darmstadt, IBAN: DE42 5089 0000 0015 5240 06 BIC: GENODEF1VBD
Sparkasse Starkenburg IBAN: DE73 5095 1469 0003 0738 52 BIC: HELADEF1HEP
 
Für Spenden ab 50 € gehen Ihnen automatisch die Spendenquittungen zu.
Bitte helft uns diese Jahrhundertwerk fachgerecht unter zu bringen!

Euer SRC
 
Danke Jürgen und Regina Schneider

Aus Anlass seiner Verabschiedung aus dem Vereinsvorstand hat sich Jürgen Schneider der Fahne, die in einem erbärmlichen Zustand war, angenommen und sie wieder fachgerecht restaurieren lassen. Hierzu wurde er in Regensburg fündig. Die Firma, die spezialisiert ist auf Fahnen aller Art, hat hier ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Alles Verwendbare wurde von der alten Fahne abgetragen , gesäubert und wieder in einen ansehnlichen Zustand gebracht. Der Rest wurde aus und auf neuen Tüchern wieder zusammengestellt, so dass die Fahne dem Original täuschend ähnlich sieht.
Tatkräftig unterstützt wurde hier Jürgen von seiner Frau Regina.

Der SRC ist Jürgen und Regina zu großem Dank verpflichtet. Ohne sie würde der Verein ohne Vereinssymbol dastehen.
   
© ALLROUNDER