Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC dankt allen Sponsoren
Bei der Mannschaftsvorstellung hat sich der SRC ausgiebig bei allen seinen Sponsoren bedankt. Ob Matten-, Beamer-, Banner oder Tafelsponsoren, alle haben sie ihr Scherflein dazu beigetragen, dass die 1. Mannschaft des SRC in die nunmehr 6. Saison in der Regionalliga ( 2 Jahre sogar 2. Bundesliga) gehen kann.
 
Ohne ihr Engagement wäre dies nicht möglich. Herzlichen Dank auch noch Mal an dieser Stelle.
Alle unsere Sponsoren sind auf der SRC .- Homepage in der Rubrik – Sponsoren – aufgelistet und soweit möglich mit ihren eigenen Homepages verlinkt.
Dies trifft auch für die beiden neuen Sponsoren, Obst- und Gemüsegarten Aslaner und Soziales Möbelkaufkaus zu.

Gleichwohl möchte sich der SRC auch noch einmal für die im letzten Jahr gesponserten Trainingsanzüge für die 1. +2. Mannschaft bei Bernd Ringhof und Steffan Kamuff bedanken. Dank auch an Markus Kempf der einen kompletten Satz Ringertrikots für beide Mannschaften bereit stellte.

Danke auch an die Sponsoren und Spender, die hier nicht genannt bzw. veröffentlicht werden wollen.

Danke allen, die uns helfen diesen wunderschönen Sport auszuüben.
   
© ALLROUNDER