Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Gelungenes Viernheim Stadtfest
......und der SRC war mittendrin !

IMG 0131-1IMG 0132-1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nachdem alle Medien am Montag voll des Lobes von dem gelungenen Viernheimer Stadtfest 2014 berichteten, will auch der SRC seine Dazugehörigkeit dokumentieren. Der Stand war prächtig aufgebaut und die zahlreichen Gäste über die zwei Tage fühlten sich sichtlich wohl. Der technische Leiter Sascha Niebler hatte ganze Arbeit geleistet und stets immer alles im Griff. Die Auf- und Abbauten unter Baumeister Uwe Garbe liefen reibungslos und die fleißigen Helfer am Ausschank und der Kasse, eingeteilt in drei Schichten, waren stets Herr der Lage und meisterte jeden Ansturm. Das Wetter hielt bis kurz vorm Abbau, aber die paar Tropfen taten dann dem Ganzen auch keinen Abbruch mehr. Der SRC bedankt sich bei allen Helfern für diese überzeugende Leistung.

Bilder hierzu siehe unter Bildergalerie/2014/Stadtfest
   
© ALLROUNDER