Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC greift ins Pokalgeschehen 2014 ein
Tobias Krause IMG 6783-1Nachdem das Abringen erfolgt ist und sich fast alle Favoriten behaupten konnten, wurde am Samstag, den 07. 06. nach dem Pokalkampf des KSV Wiesental gegen den KSV Ketsch die Auslosung des ¼ Finales vorgenommen. Hierbei kommt es zu folgenden Paarungen:

KSV Schriesheim - KSV Wiesental
KSV Ispringen      - ASV Ladenburg
RSC Laudenbach - KG RSL 2000 Sandhofen/Lampertheim
AC Ziegelhausen - SRC Viernheim

Hierbei haben sich die Verantwortlichen von Ziegelhausen und Viernheim auf den Donnerstag, den 19.06. als Kampftermin geeinigt.

Abwiegen ist um 17:30 Uhr - Kampfbeginn um 18:00 Uhr.

Dass man die unterklassigen Vereine nicht unterschätzen darf, zeigt das Ergebnis in Wiesental. Hier gelang dem KSV Wiesental eine kleine Sensation, konnte man doch den Favoriten KSV Ketsch aus dem Wettbewerb kegeln. Auf der Matte zeigten sich die Wiesentaler mit 20:12 überlegen und bekamen am grünen Tisch sogar ein 28:0 gut geschrieben, da bei Ketsch 2 Klassen unbesetzt blieben. Will sich der SRC vor einer ähnlichen Überraschung schützen, sind die Verantwortlichen um Trainer Tony Seifert gefordert, trotz Urlaubsphase, eine möglichst stabile Mannschaft aufzubieten. Darüber hinaus darf man gespannt sein, ob Viernheims Neuzugang Pascal Hilkert sein Debüt gibt. Die Mannschaft freut sich jetzt schon über rege Unterstützung, wenn der Kampf in der Ziegelhauser Steinbachhalle angepfiffen wird.
   
© ALLROUNDER