Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Vorrundenausklang am 26.10.

Plakat 5. Heimkampf

Zum Vorrundenausklang empfängt das SRC Team die Reservestaffel des Bundesligisten

TuS Adelhausen

SRC II will sein Image gegen den KSV Hemsbach aufbessern

Am kommenden Samstag, 26.10.2013 herrscht in der Waldsporthalle wieder Großkampfstimmung. Das Regionalligateam des SRC empfängt hier die Reservestaffel des Bundesligisten TuS Adelhausen. Obwohl die Runde bisher optimal für den SRC lief, tun man gut daran, die Staffel von Adelhausen nicht zu unterschätzen, sind doch in ihren Reihen einige bundesligaerprobte Ringer und ähnlich einzuschätzen wie Nendingen. Der SRC wird versuchen, sein bestes Team aufzustellen, um damit die Vorrunde bestens abzuschließen und weiterhin oben mit zu ringen.

Die Reservestaffel des SRC hat in diesem Jahr ihr Potential noch nicht so richtig abrufen können. Zum einen liegt es daran, dass einige Aktive auch am Wochenende ihrem Beruf nachgehen müssen, zum anderen liegt es am Verletzungspech einzelner Ringer. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich das Team gegen den KSV Hemsbach, der einige Plätze besser platziert ist, aus der Affäre zieht.

Auf jeden Fall ist wieder fürs leibliche Wohl gesorgt, damit die wieder hoffentlich zahlreichen Zuschauer ihre Mannschaften aufs Beste unterstützen können. Anpfiff der Kämpfe ist um 18:00 Uhr bzw. um 20:00 Uhr.

   
© ALLROUNDER