Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Team oben auf

Logo SRC -1Nach der unglücklichen und knappen Auftaktniederlage gegen Hausen-Zell und den folgenden Siegen in Ketsch und am letzten Samstag gegen Waldkirch-Kollnau ist die Stimmung bei den SRC – Athleten bestens. Die Mannschaft ist hoch motiviert und bei bester Verfassung und möchte auch so am kommenden Samstag bei der Reservestaffel des ASV Nendingen bestehen. Nendingen ist gespickt mit vielen bundesligaerfahrenen Ringern und man darf gespannt sein, wie die Mannschaft antritt. Alles hängt davon ab, wer gerade in der 1. Mannschaft benötigt wird. Trotz allem rechnen sich die SRC – Aktiven einiges aus. Haben sie doch auch im vergangenen Jahr die Punkte aus Nendingen entführt. Anpfiff dieser Partie ist bereits um 17:30 Uhr in der Mühlauhalle in Tuttlingen.

Die 2. Mannschaft des SRC gibt ihre Visitenkarte in der Bergstraßenhalle in Laudenbach ab. Dort trifft sie auf die Reservestaffel des RSC Laudenbach und ist keinesfalls chancenlos. Wer die Mannschaft begleiten möchte - Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

   
© ALLROUNDER