Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC will gegen Waldkirch-Kollnau nachlegen

Logo SRC -1Am kommenden Samstag will das Regionalligateam des SRC Viernheim seine gute Verfassung nutzen und gegen die RG Waldkirch-Kollnau nachlegen. Der Sieg in Ketsch sollte so viel Selbstvertrauen geben, dass auch ein Sieg gegen die Schwarzwaldgemeinde im Bereich des Möglichen liegt. Allerdings muss man auf der Hut sein, denn der Gegner hat gegenüber letztem Jahr mächtig aufgerüstet und steht zur Zeit auf dem 1. Platz der Regionalliga BaWü. Sollten die Mannen um Tony Seifert dieses Duell gewinnen, würden sie mit Waldkirch-Kollnau nach Punkten gleich ziehen und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Um dies möglich zu machen, benötigen die Aktiven, wie in Ketsch, zahlreiche Unterstützung. Am besten bringt jeder Besucher noch einen Freund oder Bekannten mit. Die Waldsporthalle muss aus allen Nähten platzen.

Den Vorkampf bestreitet das Verbandsligateam des SRC gegen den KSV Malsch. Es sollte doch diesmal gelingen, mit einem kompletten Kader anzutreten, dann wäre auch ein Sieg gegen Malsch nur eine Frage der Form.

Anpfiff der 2. Mannschaft ist um 18:00 Uhr und um 20:00 Uhr steigt der Kampf der 1. Mannschaft.

   
© ALLROUNDER