Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Regionalligaschlager in Ketsch

Ringer GrafikSRC möchte etwas gut machen

Beide Nordbaden – Teams , sowohl der KSV Ketsch, der in Fachsenfeld – Dewangen unter ging, als auch der SRC Viernheim, der ja bekanntlich seine Heimpremiere knapp gegen die RG Hausen-Zell verlor, haben im direkten Aufeinandertreffen etwas gut zu machen. Bereits am kommenden Freitag, wird dieses brisante Duell um 20:30 Uhr in der Sporthalle am Rathaus, Schwetzingerstr. 5 in 68775 Ketsch angepfiffen.

Schon die Aufstellungen der Teams werden einiges über den möglichen Ausgang verraten. Die Kämpfe selbst werden äußerst spannend verlaufen und es wird wieder ein ähnlich knappes Ergebnis, wie im letzten Jahr erwartet. Der Sieger kann sich dann im Mittelfeld etwas ausruhen, während sich die Verlierermannschaft in der unteren Zone wiederfindet. Um dem SRC Team den Rücken zu stärken, freuen sich die Aktiven hierbei über jede Unterstützung. Die 2. Mannschaft des SRC pausiert an diesem Wochenende.

   
© ALLROUNDER