Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Junggesellenabschied von Tobias Krause

vom 04. – 08.07.2013 auf Mallorca

IMG 1784-1Bereits am Abend des 03.07. haben wir (15 Mann) Tobi überrascht und ihm mitgeteilt, dass wir ihn zum Junggesellenabschied entführen. Nach der obligatorischen T-Shirts-Übergabe steuerten wir eine kleine Bar in Lampertheim an, um die Zeit bis zum Flughafentransfer (von dem Tobi bisher noch nichts wusste) zu überbrücken. Während unseres Baraufenthalts wurde Tobis Koffer von Helge gepackt und bei Tobis Eltern verstaut. Nachdem die Koffer in den Shuttlebussen verladen waren, wurde Tobi von der Bar abgeholt und es ging Richtung Stuttgarter Flughafen. Tobi war inzwischen auch klar, dass er etwas länger unterwegs sein wird, aber wohin die Reise führen wird, bemerkte er erst beim Check In.

Wir verbrachten einige lustige Tage und Nächte in Deutschlands 17. Bundesland und sind alle gut erholt und größtenteils unversehrt am 08.07. in Stuttgart gelandet. Tobis JGA-Team unter der Führung von „Man Of Steal" sowie alle weiteren Mannschaftskollegen, Vorstands- und Vereinsmitglieder des SRC wünschen Tobi für die Zukunft alles Gute.

Bilder siehe Bildergalerie unter 2013/Junggesellenabschied

   
© ALLROUNDER