Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC startet Dauerkartenverkauf für die Saison 2013

Ab sofort können wieder die begehrten Dauerkarten des SRC 1896 Viernheim e. V. für die Regionalliga – Saison 2013 erworben werden. Wie immer ist hier das Kiosk Wolfgang Wendel erste Anlaufstation. Aber auch unter der Telefonnummer der Geschäftsstelle des SRC - 06204-1608 - können Dauerkarten bestellt bzw. bezogen werden. Der Preis der Dauerkarte liegt unverändert bei 48 €, ermäßigt für Rentner, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines Ausweises bei 40 €.

Start der Regionalliga ist am 07. September mit einem Heimkampf gegen die RG Hausen – Zell. Hausen-Zell ist uns noch allen bekannt aus der 2. Bundesliga und alle wissen wie stark dieses Mannschaft ist. Durch einige Verletzungen hatten sie im letzten Jahr etwas Pech und mussten den Weg in die Regionalliga antreten. Hier wollen sie aber wieder durchstarten und einen der vorderen Plätze belegen. Die SRC – Mannen um Tony Seifert wissen um diese schwere Aufgabe und werden sich entsprechend präparieren. Obwohl die meisten Ringer dem SRC die Treue gehalten haben, wird der SRC Kader in diesem Jahr ein wenig anders aussehen. Näheres hierzu in den folgenden Pressemitteilungen, wo wir die Athleten einzeln vorstellen werden. Vorstellung des gesamten Teams ist geplant für den 23. bzw. 24. August. Ort und genauen Zeitpunkt entnehmen sie bitte ebenfalls aus der Presse.

   
© ALLROUNDER