Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Teams in Nordbaden unterwegs

Die 1. Mannschaft des SRC muss am kommenden Samstag ihre gute Position in der Regionalliga in der KSV Ringer Halle in Berghausen verteidigen. Dies sollte den Mannen um Tony Seifert gelingen, hatte man den Heimkampf doch deutlich mit 25:12 gewonnen. Hierbei sollte man sich aber nicht so sicher sein, denn durch die Stilartumstellung ergeben sich zwangsläufig neue Begegnungen, die erst mal ausgerungen werden müssen. Dass aber hierbei nichts schief geht, hoffen die SRC – Aktiven wieder auf zahlreiche Unterstützung ihres Viernheimer Anhangs. Der Kampf wird um 20:00 Uhr angepfiffen.

Die 2. Mannschaft, die bisher eine so prächtige Rolle in der Verbandsliga spielt, gastiert am Sonntagmorgen beim ASV Grötzingen. Hier wird es in der ASV Sporthalle, neben der Ernst - Arheid – Halle, im Sportzentrum im Bühl zu einem Schlagabtausch kommen, wobei die SRC´ler natürlich als Sieger die Matte verlassen wollen. Um dieses zu realisieren, hoffen die Mannen um Andy Bartsch ebenfalls auf zahlreiche Unterstützung. Dieser Kampf wird zur Frühschoppenzeit um 11:00 Uhr angepfiffen.

   
© ALLROUNDER