Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Duell auf Augenhöhe

SRC I empfängt am Freitagabend den KSV Ketsch

Nachdem der SRC Viernheim in Nendingen so ein positives Bild abgegeben hat, wollen die Mannen um Tony Seifert auch am kommenden Freitagabend triumphieren. Hier kommt der KSV Ketsch gerade recht, hat man doch gegen dieses Team noch eine Rechnung offen. Viele Viernheimer Schlachtenbummler waren Zeuge der denkbar knappen Niederlage in der Ketscher Turnhalle am Rathaus. Dort lief noch nicht alles rund und der SRC musste sich mit 23:19 geschlagen geben. Am Freitagabend brennen die SRC´ler darauf, diese Scharte wieder auszuwetzen und setzen alles daran, als Sieger von der Matte zu gehen.
Das Team hofft natürlich wieder auf eine tolle Unterstützung seiner Fans. Wenn der Kampf um 21:00 Uhr angepfiffen wird, hofft der SRC auf eine richtig volle Halle.

Den Vorkampf bestreitet, das Überraschungsteam des SRC II gegen den Klassenprimus SV 98 Brötzingen und möchte sich hier natürlich so gut es geht aus der Affäre ziehen. Anpfiff vor hoffentlich ebenfalls vielen Zuschauern ist um 19:30 Uhr.

Bereits an diesem Freitagabend liegt auch die Busliste für die Abschlussfahrt nach Taisersdorf aus. Wer Interesse hat, das Team an den Bodensee zu begleiten, möchte sich bitte eintragen.

Ebenfalls am Freitagabend liegt eine neue Kollektion von Fan – Artikeln aus. Hier werden Westen, Sweatshirts mit und ohne Kapuzen und T – Shirts angeboten. Zwecks Bestellung bitte Ute Kempf kontaktieren.

   
© ALLROUNDER