HESSISCHER
RINGER-VERBAND E.V.

UNSERE PARTNER

HRV NEWS

Zum Start der Deutschen Einzelmeisterschaften 2024 in der Altersklasse U20, konnte das Freistilteam um Landestrainer Vitali Wagin 5 Medaillen erringen.…

Am vergangenen Wochenende fanden im sächsischen Pausa die deutschen Meisterschaften der U20 im griechisch-römischen Stil statt, hier konnte die HRV…

Neue Strukturen im sportlichen Bereich, Saba Bolaghi übernimmt ab sofort die Betreuung der Athletinnen des Hessischen Ringerverbandes. Der Vorstand reagiert…

Der Hessische Ringer-Verband e.V. bietet in Zusammenarbeit mit dem LSBH eine Ausbildung zum Trainer/In C – Leistungssport und Kampfleiter an.…

Der Hessische Ringer-Verband hat seine Einzelmeister in den Altersklassen U12, U14, U17 und U23 im Freistil und U23 Gr.-römisch gekürt.…

Der DRB hat den Ticketvorverkauf für die DM 2024 in Elsenfeld gestartet   Veranstaltungsdetails   Datum: 14.⁠ ⁠bis 16. Juni…

PORTRÄT

RINGER*IN DES JAHRES

Sportler*innen des Jahres 2023
 

 

Josef-Dinges-Straße 3
63743 Aschaffenburg

TEL (0 60 21) 4 51 27 09

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT