Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Matthias Schmidt auch in Arheilgen erfolgreich

Matthias Hessischer MeisterMatthias Schmidt war auch bei den offenen hessischen Juniorenmeisterschaften erfolgreich. 

Als einziger Vertreter des SRC ließ er in der Klasse bis 74 kg im freien Stil nichts anbrennen und belegte unangefochten den 1. Platz 

Zwei Kämpfe mit technischer Überlegenheit sowie ein Kampf mit Schultersieg waren bis zum Finalkampf seine Ausbeute.

Im Endkampf gegen Ertugrul Agca vom 2. Bundesligisten TV Essen - Dellwig musste er über die volle Zeit, um mit 3:1 die Oberhand zu behalten.

Gratulation hierzu !

Als nächste Bewährungsprobe stehen nun die Nordbadischen Männermeisterschaften am kommenden Samstag - 04.02.2017 - in der Viernheimer Waldsporthalle an. 

 

   
© ALLROUNDER