Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Die Ringersaison 2016 neigt sich dem Ende zu

SRC Fan Bus 2015Zum vorletzten Kampf müssen die Bundesligaringer des SRC nach Essen-Dellwig reisen und erwarten dort eine ganz schwere Aufgabe. Der TV Essen-Dellwig kann wieder aus dem Vollen schöpfen und wird sein in der Rückrunde bewährtes Team auf die Matte schicken. Anders beim SRC, der in der Rückrunde mit dem vermeintlich jüngsten Team in der 2. Bundesliga antritt. Der Klassenerhalt wurde bereits frühzeitig gesichert, so dass man dem Nachwuchs eine Chance gibt sich weiter zu entwickeln. Man darf darauf gespannt sein, wie sich das Team in der Ferne schlägt.

Der Bus fährt am Samstag um 12:45 Uhr an der Waldsporthalle ab.

Für weitere Interessenten:

Der Kampf steigt in der Halle der Gertrud Bäumer Realschule, Grünstr. 54 in 45326 Essen

Bereits am Freitagabend muss die 2. Mannschaft in der Rheintalhalle in Kirrlach ihren Rückkampf bestreiten. In der Formation, wie am letzten Samstag sollte hier ein Sieg und damit harmonischer Abschluss in der Verbandsliga gelingen. Der Kampf wird bereits um 19:00 Uhr angepfiffen.

   
© ALLROUNDER