Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Aktiven schwitzen für kommende Regionalliga – Runde

Mannschaftsvorstellung am 24. August

Während die meisten noch in Urlaub sind oder ihren Urlaubsträumen nachgehen, schwitzen die SRC Ringer bereits seit 3 Wochen. Bei jeweils 4 bis 5 Einheiten in der Woche werden die Aktiven von Trainer Tony Seifert in einer 10wöchigen Vorbereitung für die kommende Saison in der Regionalliga Baden-Württemberg fit gemacht. Wird in den ersten 6 Wochen verstärkt auf Kondition und Koordination trainiert, so ist in den letzen 6 Wochen Technik und Taktik der Schwerpunkt, wobei die Kondition weiterhin ausgebaut wird. Eingebettet in diese Vorbereitungszeit ist auch noch ein Trainingscamp in Liebersbach, wo in 4 Trainingseinheiten mit Aktiven anderer Vereine wettkampfmäßiges Ringen trainiert wird. Ziel ist, wie in jedem Jahr, die Aktiven gut vorbereitet an den Rundenstart zu bringen. Und vielleicht gelingt es in diesem Jahr auch mal verletzungsfrei durchzukommen.

Mehmed Ferraim  Dilyaver Zaid   Homajun Schabani-Ghasri
     
Mehmed und Dilyaver werden das SRC Team I verstärken, während Homajun sein Debut im SRC Team II gibt.

Neben Daniel Singer und Sven Rauch, die ja schon in der Presse vorgestellt wurden, hat sich mit Homajun Schabani Ghasri ein weiterer Aktiver dem SRC angeschlossen. Der 25 jährige Homajun kommt vom ASV Eppelheim und wird die 2. Mannschaft in der Gewichtsklasse bis 84 kg im freien Stil verstärken. Homajun ist Student in Maschinenbau in Mannheim und Sohn von Jadula Schabani-Ghasri, der einige Jahre in Viernheim sein Freistilkönnen zelebrierte und als Trainer fungierte. Vielen Älteren dürfte dieser Name noch in den Ohren klingen. Übrigens sein Onkel ist unser ehemaliger Schwergewichtler und weiterhin vereinstreuer Fariborz Kakapour.

Am Freitag, den 24. August ist es wieder so weit. Der SRC wird an diesem Abend seine Teams für die Regionalliga und für die Verbandsliga vorstellen. Der Termin wurde extra so weit nach hinten verlagert, weil man beim SRC hofft, dass bis zu diesem Zeitpunkt die beiden neuverpflichteten Bulgaren Mehmed Feraim und Dilyaver Zaid mit an Bord sind. 100prozentig sicher ist es aber nicht, da beide bei der Bulgarischen Nationalmannschaft weilen und Ende August die Weltmeisterschaften beginnen. Man wird sehen, ob sie hier schon eine Chance erhalten. Auf jeden Fall werden sie zu Beginn der Verbandsrunde anwesend sein. Beide sind erst 19 Jahre alt und wurden in 2011 3. Kadetteneuropameister. Auch in 2012 haben sie bereits einige namhafte internationale Turniere besucht und erfolgreich beendet.

Neben den Mannschaftsvorstellungen werden wieder einige Auszüge aus dem Trainingsprogram zu sehen sein. Ebenfalls vorgestellt werden die neuen Sponsoren, sowie die Veränderungen innerhalb des Sponsorenpools. Vor der Halle werden die vereinseigenen Zelte aufgebaut, wo es nach der Präsentation in gemütlicher Runde weitergeht. Wir hoffen, dass es bei einem kühlen Nass und einem saftigen Steak zu regen Konversationen zwischen den Aktiven und Vorstandsmitgliedern einerseits und den Sponsoren, Freunden und Gönnern andererseits kommt. Wir wünschen auf jeden Fall, ein paar schöne Stunden und eine gemeinsame Einstimmung auf die kommende Runde.

 

   

Sponsoren  

   

Nächste Termine  


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/components/com_jevents/libraries/dbmodel.php on line 147
Keine Termine
   

Wer ist online  

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

   

Facebook  

   

Besucherzähler  

Besucher seit dem 01.09.2014
155836
   
© ALLROUNDER